iphone-block

Please rotate your device

  1. JGA
  2. >
  3. Prag
  4. >
  5. Axtwerfen

Axtwerfen für den Junggesellinnenabschied in Prag

33 €*
*Pro Person bei einer Gruppe von 10 Personen

Was ist enthalten?

  • Dauer: 1 Stunde
  • Verschiedene Äxte zur Auswahl
  • 1 Bier / Wasser pro Person
  • Extra-Kostüm für die Braut
  • Experte vor Ort zur Einweisung
  • Begleitung durch Reiseguide
  • Minimum: 6 Personen


Axtwerfen in Prag : Information


Ihr Mädels habt Lust auf etwas ganz anderes? Dann probiert die Aktivität Axtwerfen für einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied in Prag! Der Fun-Faktor ist hier garantiert!  Denn ihr werdet schnell merken, dass das Axtwerfen um einiges einfacher aussieht, als es tatsächlch ist!

Das Spielfeld befindet sich mitten im Stadtzentrum, euer Reiseguide begleitet euch zur Aktivität und bleibt vor Ort. Damit ist ein reibungsloser Ablauf garantiert.

Vor Ort werdet ihr von einem Experten kurz gebrieft, er erklärt euch die unterschiedlichen Ziele, auf die ihr werfen könnt und schon geht ihr selbst ans Werk und werft eure erste Axt!

Am Ende der Aktivität Axtwerfen wartet ein kühles Bier auf euch!

Das Axtwerfen ist eine absolut originelle Aktivität, die vor circa 1,5 Jahren in Frankreich zum ersten Mal getestet wurde. Seitdem breitet sie sich immer weiter in Europa aus und ist nun auch in Prag angekommen. Testet das Axtwerfen und macht euren Junggesellinnenabschied in Prag damit unvergesslich!

GUT ZU WISSEN:

Die Braut trägt während der Aktivität ein Special-Kostüm, damit ihr euren JGA gebührend feiern könnt! 

Ihr seid auf der Suche nach einer noch sportlicheren Aktivität? Ähnlich außergwöhnlich und sportlich geht es beim  beim Flyboard oder beim Wildwasser Rafting zu! Probiert es aus! 

Prag
10 Pers.
2 Nächte
Heimatort :
Budget : 250€ p. P.

Weitere Wünsche