iphone-block

Please rotate your device

  1. JGA
  2. >
  3. Prag
  4. >
  5. Abholung vom Bahnhof

Abholung vom Bahnhof in Prag für meinen Junggesellinnenabschied

35 €*
*Pro Person bei einer Gruppe von 10 Personen

Was ist enthalten?

  • Euer Guide sammelt euch am Bahnhof ein und begleitet euch bis in eure Unterkunft
  • Eventuell anfallende Kosten für öffentliche Verkehrsmittel sind im Preis inklusive

Abholung vom Bahnhof in Prag : Information


In einem fremden Land, einer fremden Stadt und vor allem einer gänzlich unbekannten Straße kann es schon mal passieren, dass man sich hoffnungslos in den vielen neuen, verwinkelten Gassen verliert. Junggesellinnenabschiede in Prag haben schon des Öfteren ein wenig später begonnen, da die Unterkunft einfach nicht gefunden wurde.

Damit ist nun Schluss! Euer Junggesellinnenabschiedsguide sammelt euch direkt am Bahnsteig ein und geleitet euch sicher bis zu eurer Unterkunft. Hierfür müsst ihr ihm nur rechtzeitig Bescheid geben, dass ihr auch rechtzeitig ankommt und schon seid ihr abgesichert. Kein Verlaufen oder Verirren mehr, mit eurem Guide bekommt ihr sogar noch ein paar Fakten über die Stadt eures Junggesellinnenabschieds zu wissen!

GUT ZU WISSEN:

Ihr kommt am Flughafen an? Auch kein Problem, dann holen wir euch eben von da ab. Aufgrund der etwas längeren Strecke habt ihr hier sogar die Möglichkeit, in einer Limousine abgeholt zu werden! Ob in einem richtigen Partybus oder in einer Lincoln-Limo - wir haben, was ihr braucht!

Prag
10 Pers.
2 Nächte
Heimatort :
Budget : 250€ p. P.

Weitere Wünsche